Freitag, 12. August 2016

Glück im Unglück beim heftigen Unfall

Da haben wir heute - während unserer Vorfreude auf die bevorstehende Reise - nochmal einen heftigen Dämpfer bekommen. 


Den Kindern hab ich gesagt: "ich hab mit dem Auto einen Purzelbaum gemacht".

Auf einmal hatte ich absolut keine Kontrolle mehr. Lenken und bremsen war nicht mehr möglich. Und dann bin ich mit etwa 60 km/h auf eine Leitplanke gefahren und hab mich um 360° überschlagen. 

Vermutlich war das die Ursache:


Der Hinterreifen steht komplett schief.

Mit mir im Auto war Doug. Er hat sich natürlich ziemlich erschrocken. Er ist wohlauf. Und ich lasse mich jetzt von den Damen und Herren Medizinern mal durchchecken, ob bei mir alles tutti ist.

Glück gehabt, deshalb:

- KEIN Kind im Auto 
- Kein Gegenverkehr
- bei "verhältnismäßig" geringer Geschwindigkeit (Autobahn wäre schlimmer gewesen)
- es ist - so scheint es - niemand ernsthaft verletzt
- ich habe in einem "Panzer" gesessen
- ich bin nicht den "nicht beplankten" Abhang runter gerutscht


Das war ein Erlebnis welches ich nicht nochmal brauche. Und jetzt versuche ich mich wieder auf unser Reise zu freuen.

Morgen geht es weiter mit "Mio"

Coming soon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen